Über uns Aktivitäten Was wir sonst machen Aktuelles Kalender Fotogalerie Kontakt Links Impressum
Galerie > Clown Syndrom

Clown Syndrom



Am Abend wurde die Österreich-Premiere des Komiktheaters „Clown Syndrom“ gefeiert.
In Olli Hauensteins „Clown-Syndrom“ stehen zwei Schweizer Künstler als Herr Oberschiedlich und Herr Unterschiedlich auf der Bühne, einer mit und einer ohne das Down Syndrom. Der Saal war voll und das Publikum wartete gespannt als Pianist Andreas Kohl die ersten Klänge anschlug, während Eric Gadient und Olli Hauenstein die Bühne betraten. Mit feinfühliger Poesie, viel Charme und großartigem Humor beflügelten sie an diesem Abend die Fantasie der Zuschauer und zogen sie ganz in ihren Bann. Beeindruckt von den warmherzig gezeigten Geschichten und vom schauspielerischen Können der beiden gab das Publikum begeisterten Applaus. Das Down Syndrom war völlig bedeutungslos in den Hintergrund verschwunden – gesehen wurde nur das „Clown Syndrom“.