Über uns Aktivitäten Was wir sonst machen Aktuelles Kalender Fotogalerie Kontakt Links Impressum
Galerie > Seifenblasen-Flashmob

Seifenblasen-Flashmob



Um unser Familienfest anzukündigen haben wir ein Seifenblasen-Flashmob am Lienzer Johannesplatz organisiert - ca 150 Personen kamen um eifrig tausende schöne Seifenblasen in die Luft zu pusten!

Fadi blies um Punkt 10:00 zum Start und 10 Minuten sollte es dauern. Normalerweise löst sich der Flashmob dann schnell wieder auf und alle Teilnehmer gehen wieder ihre Wege. Hier wollte aber niemand so schnell wieder aufhören sondern es wurde im herrlichen Sonnenschein noch lange munter weitergeblasen!

Nun laden wir alle Familien – egal ob die Kinder eine Behinderung haben oder auch nicht - herzlich zum Fest für alle am 6. Mai ein und freuen uns auf viele Besucher!